reflections

Tag 4

Hallöle alle zusammen, Heute schreibe ich etwas Später , Ich hab heute zum ersten mal eine Bolognese anders gekocht als ich es sonst kannte, und war positiv überrascht! Es schmeckte viel besser auch wenn icj das erste mal nicht in Öl angebraten habe stattdessen mit Mineralwasser (hört sich merkwürdig an aber klappt) und statt normalen Hack Tartar auch statt wasser nimmt man Milch o.O aber schmeckt :D Ja später habe ich für meinen Partner etwas vom FastFood Restaurant geholt, und man läuft viele stufen bis zur Wohnung, und ja es war immer so das wenn ich oben angekommen war, gedacht habe das es mir gleich die Lunge aus dem Bruatkorb sprengt, war heute es so das ich etwas schwer geatmet habe aber dennoch nach weniger und kürzester Zeit keine Probleme mehr hatte, mein Puls war schnell wieder ok und auch das atmen war vollkommen ok. So merke ich das diese Ernährungsumstellung und Der Sport besser ist und sich schneller bemerkbar machte als ich dachte.

25.9.14 21:10

Letzte Einträge: Tag 2...., Kraft und Kampf

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung