reflections

Über

Hallo ihr lieben,

Mein name ist Vanessa, ich bin 1.55 und 20 Jahre alt, ich habe adipostas (wer den Begriff nicht kennt es ist Übergewicht) 

Ich will hier offen über meinen Weg zu einem besseren Leben schreiben darüber wie schwer und anstrengend dieser Weg sein kann, aber dennoch zum Erfolg führen kann.

Dies ist ein Thema worüber andere Übergwichtige nicht gerne Reden würden, über ihren Körper, die meisten sagen es ist ihnen egal oder sie finden es ok. Aber ich sag euch was! Es ist ihnen nicht egal und sie finden es nicht ok. Warum sagen die meisten so etwas?

Ja ganz einfach, weil viele leute lachen, reden oder uns aus dem weggehen als wären wir giftig. 

DAS ist der falsche Weg, ich weis das !!! 

Und bitte macht euch einen gedanken, warum diese Menschen Dick sind und nicht einfach "OMG FETT"

 Ich habe das Glück das ich viele Freunde haben die immer für mich da sind und ihnen es egal ist ob ich nun 50, 80 oder 100 KG wiege. Sie stehen hinter mir, hinter jeder entscheidung und mich auch nun bei meiner Diät und dem neuen Sport Programm unterstützen.

Danke in dem jetzigen Moment an meine Freunde das ihr immer da seit. 

 

Ich habe neulich so gestöbert und bin auf ein Buch gestoßen von einer Dame die in 7 Monaten 57 Kg abgenommen hat. Mein Gedanke war :" WOW niemals!"

Ich habe mir nach langem hin und her überlegt mal zu lesen und hab es gekauft. 

Ich habe mit meiner Diät am 22.9.2014 begonnen! 

 

So möge es beginnen  

Danke an alle die den Blog lesen und ihn auch interessant finden. 

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: Ich höre gerne alles mögliche
Filme: Hangover
Schauspieler: Ryan Reynolds
Bücher: Vieeeele
Sportarten: Laufen Radfahren
Hobbies: Freunde
Familie
weggehen



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung