reflections

Tag 4

Hallöle alle zusammen, Heute schreibe ich etwas Später , Ich hab heute zum ersten mal eine Bolognese anders gekocht als ich es sonst kannte, und war positiv überrascht! Es schmeckte viel besser auch wenn icj das erste mal nicht in Öl angebraten habe stattdessen mit Mineralwasser (hört sich merkwürdig an aber klappt) und statt normalen Hack Tartar auch statt wasser nimmt man Milch o.O aber schmeckt :D Ja später habe ich für meinen Partner etwas vom FastFood Restaurant geholt, und man läuft viele stufen bis zur Wohnung, und ja es war immer so das wenn ich oben angekommen war, gedacht habe das es mir gleich die Lunge aus dem Bruatkorb sprengt, war heute es so das ich etwas schwer geatmet habe aber dennoch nach weniger und kürzester Zeit keine Probleme mehr hatte, mein Puls war schnell wieder ok und auch das atmen war vollkommen ok. So merke ich das diese Ernährungsumstellung und Der Sport besser ist und sich schneller bemerkbar machte als ich dachte.

25.9.14 21:10, kommentieren

Werbung


Kraft und Kampf

Ich weis nicht ob ihr das kennt, aber es kostet viel kraft um den innreren schweine Hund zu besiegen. Vorallem wenn man da sitzt und kocht sich sein Gemüse und mager Fleisch ^^ was alles totally gesund ist und man auch bisschen keine lust drauf hat aber irgendwie schon. Und da kommt auf einmal diese eine Person mit einer Pizza in der Hand und fragt ob du du auch ein stück willst.

 Da steht man da und es gibt diese entscheidente Sekunde wo man weis Diät lohnt sich oder lohnt sich nicht. Und diese Sekunde ist dem Moment wo du sagst JA oder NEIN....

 

Wenn du Ja sagst, ist es so als würdest du dich selbst betrügen, weil dann denkst du jetzt ne Pizza das is Ok, Morgen Torte das is OK und es wird mehr, mehr und mehr und am ende steht mehr auf der Wage als vorher. Und dann ? dann war alles umsonst !

 

Wenn du Nein sagst, weist du genau das du Stark genug bist und das was du da tust auch durch zu ziehen.!!! Weil der Wille muss da sein und das nicht nur für mal sondern andauernd. emotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotion


 

Stell dir einfach vor wie du in diesem tollen Kleid aussiehst oder wie die leute dich dann anschauen

24.9.14 15:03, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung